Roelckestraße 72, 13088 Berlin
Tel. 030 - 992 711 43

Einfach günstig tanzen lernen!

Preis Tanzkurse

Mach mit!

Einsteigerkurse für nur 24,90 EUR p.P.

Du kannst zwischen zwei Grundkursen wählen:


Standard & Latein

Für nur 24,90 EURO p.P. lernt Ihr in einem 6-stündigen Grundkurs (verteilt auf 6 Wochen) die Grundkenntnisse in Standard & Latein: Langsamer Walzer, Tango, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive

Discofox

Discofox setzt sich aus Elementen einiger Tänze wie zum Beispiel Swing, Mambo, Salsa, und anderen zusammen und wird im 4/4 bzw. 2/4 Takt getanzt.

Grundkurse

Günstig tanzen lernen in Berlin


Für nur 24,90 EURO p.P. bietet euch unsere Tanzschule einen 6-stündigen Grundkurs an. Über insgesamt 6 Wochen verteilt, könnt Ihr so bei uns die Grundkenntnisse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen sowie im Discofox erlernen.

Ohne Stress und Hektik vermittelt euch unser geschultes Tanzlehrer-Team in überschaubaren Gruppen Basiswissen und Technik. Bei den Standardtänzen stehen der Langsame Walzer, Foxtrott, Quickstep und der Tango auf dem Unterrichtsplan.

Die Lateinamerikanischen Tänze setzen sich zusammen aus Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive.

Ein umfangreiches Angebot und eine neue Herausforderung, die ganz oft „Lust auf noch viel mehr“ machen. Die vielfältigen Event- und Kursangebote machen dies möglich. Auch Einzelstunden – vielleicht für euren Lieblingstanz – sind buchbar.

Wir setzen eurer Tanzleidenschaft keine Grenzen! Und das Beste:

Bei uns legt Ihr den Grundstein für noch mehr Spaß im Leben!

Jetzt anmelden!

Tel.: 030 - 992 711 43

ODER

Nächste Termine

Die Kurse finden an folgenden Tagen statt. Komm vorbei.


Standard & Latein

07.01.2019 | ab 18:30 Uhr


10.01.2019 | ab 20:30 Uhr


13.01.2019 | ab 14:00 Uhr

Discofox

13.01.2019 | ab 13:00 Uhr

Das bekommst du für dein Geld

Darum solltest du mitmachen.

  • ✔ Gesamtdauer 6 Stunden (Eine Stunde pro Woche)
  • ✔ Einsteigerkurs findet in einer Gruppe statt (nur Paare)
  • ✔ Einführung in Standard und Latein oder Discofox
  • ✔ Erlernen der Grundelemente
  • ✔ Jede Menge Spass und Lust auf Mehr

Du hast Fragen?

Wir haben antworten:

Wer kann hier mitmachen?

Unsere Einsteigerkurse für 24,90 EURO p.P richtet sich nur an Paare. Für jedes Alter. Einsteiger ohne Vorkenntnisse.

Was muss ich mitbringen?

Bequeme Kleidung und Wechselschuhe.

Wie kann ich bezahlen?

Ganz bequem vor Ort.

Wie kann ich einen Kurs buchen?

Ruf uns einfach an oder komm vorbei.


Das sagen unsere Kunden

Lass dich überzeugen.

"Wir haben zusammen mit Stefan, dem Tanzlehrer, unseren Hochzeitstanz choreographiert und erarbeitet. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und sogar die Tanzlust in meinem Mann geweckt."

– A. Kluge

"Super netter und kompetenter Tanzlehrer, toller lockerer Unterricht. Wir waren beim Standard&Latein Kurs und hatten sehr viel Spaß dabei...
Schade dass der Kurs schon zu Ende ist. Der nächste ist aber schon belegt. Man merkt allen die dort arbeiten an, dass sie das mit Laib und Seele machen. Vielen Dank dem Team des Dance Discounters für die schönen Stunden."

– D. Müller

"Sehr schöne Tanzschule! Wir sind schon seit fast zwei Jahre dabei. Kompetente Lehrer, nettes Ambiente, sehr angenehme Gesellschaft."

– A. Prokudin

"Der Dance Discounter ist eine Tanzschule der modernen Art. In freundlicher, auch lustiger Atmosphäre lernt man sich vom Newbee zum "richtigen" Tänzer hochzuarbeiten. Es gibt feste Kurse in Standard/Latein, aber auch Spezialkurse in Salsa, Discofox, Samba und für Heiratswillige. Das Team ist jung und kompetent. Hier wird niemand ausgelacht. Alle freuen sich gegenseitig über die Lernerfolge. Wir fühlen uns sehr wohl und haben mit vielen freundlichen Mittänzern jede Menge Spaß."

– Anonym

Jetzt anmelden!

Wir freuen uns auf dich.


Melde dich jetzt an

oder ruf uns an: 030 - 992 711 43